* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     40 gründe warum männer scheiße im bett sin
     EU-Richtlinie
     Was für die Pija
     Luftverkehr
     Die 73 Emoregeln
     TABS
     mehr BILDAZE
     BILDAZE
     Maxis Lüblingsband
     pädrig geb. feier!!
     MiKKls fävorit Bändse
     Mikki's Klassä
     Säm's Klasse
     intafui avec le mikkääl
     Päddrich's Mätälegge
     Ein Rüssel (nicht cosmos!)
     Cosmo klärt Mordfälle auf
     Cosmo erzählt euch Phalluswitze
     Cosmo verpasst euch nen Trip
     Cosmo plaudert über trips von andern Leuten
     Cosmo schlemmt sich durch den Kannibalismus
     Cosmo rüsselt weiter
     Cosmo rüsselt sich durchs Necronomicon
     Cosmo erklärt Gesetze
     Cosmo entziffert Clockwork Orange
     Cosmo erzählt Chuck-Norris-Witze
     Whiskey
     Whiskey Rebellion
     Tschernobyl

* Links
     WAHRE WERTE II
     WAHRE WERTE
     INA !!!
     PÄDDRIG's MÄTLEGGE
     KLOPFER
     Schmaeliches Forum
     ATREYU
     Q.O.T.S.A.
     MALT UNS TAUSEND KLEINE COSMOS
     COSMO ZEIGT EUCH WIE'S GEHT
     APPD
     KUMMERMASKE
     COSMO AND FRIENDS
     MARK BENECKE
     HATEBREED
     36 CRAZY FISTS
     THE DRESDEN DOLLS
     ROTTEN COTTON
     SMOKEBLOW
     GOOD WITCH OF THE SOUTH
     DRITTE WAHL
     INTERESSANT
     LOIKAEMIE
     BETONTOD
     STIMPACK








Die Rettung

so hier erstmal,
was haben
Pizza und ne Polin gemeinsam = kosten beide 5€
was unterscheidet sie?
Pizza gibts auch ohne Pilze


so hier meine Freunde ich erwarte euch alle im Wacken Open Air Festival 2007 in Wacken/Hamburg. Kauft euch jetzt schonmal eure Karten ihr kleinen Atzen. Ich werde sicher da sein, und eine eurer Lieblingsbands (IN FLAMES) ist auch schon zugesagt. Also macht hinne.

Wie läufts eigentlich mit eurem Spanisch, ich würd mich freuen wenn der säm und der mikkl misch ma hier besuchen würden solang ich noch hier wohne.

Im Juni/Juli bin ich offiziel Berliner oder Münchner, ist noch nicht sicher. Aber ziemlich sicher berlin .

also machts jut, euer mäx

PS: Bands die ich in letzter Zeit höre:

Nevermore USA
The Black Dahlia Murder USA
Caliban Deutschland
Fear Factory USA
Pantera USA
Helloween Deutschland
Stratovarius Finnland
Dying Fetus USA
Parkway Drive Australia
Waking the Cadaver USA
Bullet for my Valentine Wales

Hab mir vorgestern ne Wasserpfeife gekauft,
bitte vorschläge, für den Namen meiner Shisha.

Einfach hier Namen reinschreiben und am ende verkünde ich den Gewinner.

grüßle euer max
26.11.06 18:35


wäääi thanx an määääääääx !!!
berlin suckt weil zu weit weg !
aufjednfall herzlichen glückwunsch zu deiner schischa bei mir sins mittlerweile 2 und ich weiß wo man den guten stoff herkriegt !
hmmm namen da muss ich noch überlegen aber ich meld mich wemma was ein fällt !!!
jeah ich war auf NAPALM DEATH !
sehr lustig
c ya
28.11.06 19:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung