* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     40 gründe warum männer scheiße im bett sin
     EU-Richtlinie
     Was für die Pija
     Luftverkehr
     Die 73 Emoregeln
     TABS
     mehr BILDAZE
     BILDAZE
     Maxis Lüblingsband
     pädrig geb. feier!!
     MiKKls fävorit Bändse
     Mikki's Klassä
     Säm's Klasse
     intafui avec le mikkääl
     Päddrich's Mätälegge
     Ein Rüssel (nicht cosmos!)
     Cosmo klärt Mordfälle auf
     Cosmo erzählt euch Phalluswitze
     Cosmo verpasst euch nen Trip
     Cosmo plaudert über trips von andern Leuten
     Cosmo schlemmt sich durch den Kannibalismus
     Cosmo rüsselt weiter
     Cosmo rüsselt sich durchs Necronomicon
     Cosmo erklärt Gesetze
     Cosmo entziffert Clockwork Orange
     Cosmo erzählt Chuck-Norris-Witze
     Whiskey
     Whiskey Rebellion
     Tschernobyl

* Links
     WAHRE WERTE II
     WAHRE WERTE
     INA !!!
     PÄDDRIG's MÄTLEGGE
     KLOPFER
     Schmaeliches Forum
     ATREYU
     Q.O.T.S.A.
     MALT UNS TAUSEND KLEINE COSMOS
     COSMO ZEIGT EUCH WIE'S GEHT
     APPD
     KUMMERMASKE
     COSMO AND FRIENDS
     MARK BENECKE
     HATEBREED
     36 CRAZY FISTS
     THE DRESDEN DOLLS
     ROTTEN COTTON
     SMOKEBLOW
     GOOD WITCH OF THE SOUTH
     DRITTE WAHL
     INTERESSANT
     LOIKAEMIE
     BETONTOD
     STIMPACK








WIEDER HIER

hoho wir sin wieder hier.
bis auf regen ,karlovacko und slowenen hat uns keiner was getan und wir sin relativ unbeschadet gestern um 5 in der nacht heimgekommen ....hab seit..d...em...nich..tttt...ge..schla....fen.....zzzzzzzzzz

ooooh ja was wichtiges der steph ,da andal und ich ham zusammen in fünf tagen unsern vorerst persönlichen rekord von über 150 karlovackos aufgestellt

ha !und fernsehen bildet doch !ich hab heut auf dem (für mich) neuen sender DMAX gesehn wie mans schafft von absinth die grüne fee zu kriegen !hooooo yeah des probier ich die woche noch aus !!!
2.9.06 13:50


NEUES

Oke fürn Anfang n bisschen(echt nich viel) was neues nämlich 3 neue Klassenparty Bilder unter "mehr BILDAZE" und einen neuen Link "KLOPFER" lohnt sich mal druf zu guckn is echt geilo vorallem 'Fundsachen' & 'Leute mit Durchblick'. Unbedingt mal reinzönkern!
4.9.06 17:39


neue bilder (seit gestern)

genau kann man so lassen ....

dobrodan...
6.9.06 19:25


TABs

wuuuuu
uns is was voll kuhles eingefallen ...nähmlich für die gitarristen unter euch kloppen wir die tabs zu den lieblings bänzen und den jeweiligen stücken die mann da anhören kann auf schmae inne extra rubrik

fätt !!!

dauert aber nochn bisschen weil ich zu faul bin
ich hau lieber nen neuen trip drauf und evl. nen neuen soziopathen is ja auch nich schlecht und vielleicht kommt des ja noch alles heute wer weiß das schon ...

c ya
7.9.06 11:39


die tabs kommen in kürze im moment werkeln wir grad dran nen flashstar mp3 player in die seite einzubauen und wir ham nen neuen blog gestartet ...des kann also alles a bissl dauern aber vllt schauts ihr einfach genau so regelmäßig wie immer drauf wir versuchen so viel neues zeug wie möglich draufzuhaun .des kommt wahrscheinlich alles im laufe der nächsten woche .

c ya
p.s ich hab erfahren dass stephs oma ihn mit ner stahlbürste frisieren wollte und er daraufhin rumgehüpft is und geschrien hat "ich bin ein breakdancer" .....hmm.....
ich finds zu geil
der egge is enfach chef da kann ma nix machen
9.9.06 18:06


NEU

zwo neue bands sin da plus anhörzeugs und irgendwann gibts auch noch so bilder ausm urlaub und bald gibts nen neuen blog ganz in pink und schwarz gehalten für cosmos gasmaskentochter alma sowie nen link zu päddrichs metal- und hardcoreblog sobald der genug zeug zusammen hat um sich sehen zu lassen

c ya
13.9.06 13:33


NEU

eine neue band is on mit anhör zeug (leider noch ohne bilder) und dann noch n neuer tripbericht
evtl kommt im laufe des tages no was dazu also augen offen halten

c ya

ps. thx an MÄX da tabber für seinen beitrag bei den tabs sry. habs grade erst bemerkt dass da was neues is .mach weiter so weil neue tabs braucht das land !!!
14.9.06 18:11


TOLL !!!

oipoloi gestern war der mikkl in der notaufnahme und sich 6 stiche in den hals zementieren lassen .
da wars toll und gute stimmung war auch also man kanns nur empfehlen .
bilder gibts natürlich auch davon extra für euer amusement.

see ya
(die bilder kommen in kürze)
24.9.06 10:38


Hoppala

Hui, was hat der wieder angestellt? Gute Besserung vom Max

Hey meine Atzen und Schmä´ler danke nochmal für die geilsten, aufregensten und doch irgendwie verplantesten Sommerferien meines Lebens. Nächstes Jahr gehts weiter, viele viele Grüße.

PS: Ich sehe Fear Factory in 2 Wochen, die kommen nach Bogota ins gratis Rock im Park, das Festival das nur 1 Tag dauert.(rofl) Wenigstens jemand, der Bock hat, hier zu spielen.

PS.2:Sam, Mikkl mein Angebot steht imma noch wegm Besuchen, also macht mal hinne ihr soziale Last Deutschlands.
Aber sagt nichts dem Päddrich, lol , ohhh hi Patrick.

Haut rein, euer Max
24.9.06 20:05


SPLATTER at its best

ahoi ihr atzen !!!
die bilder von mikkls abstecher in die notaufnahme sin da !!!
man bemerke auf allen bildern sein engelsgleiches lächeln und berausche sich an den tiefen schnitten .
ach ja der miikkl is wohlauf und is direkt von der notaufnahme zu fuß innen hof geheitzt und hat sich seinem lieblingsgebräu hingegeben .
bier gehört in fluider form in den magen und nich als glas an die kehle merkz euch des .

see ya
25.9.06 17:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung