* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     40 gründe warum männer scheiße im bett sin
     EU-Richtlinie
     Was für die Pija
     Luftverkehr
     Die 73 Emoregeln
     TABS
     mehr BILDAZE
     BILDAZE
     Maxis Lüblingsband
     pädrig geb. feier!!
     MiKKls fävorit Bändse
     Mikki's Klassä
     Säm's Klasse
     intafui avec le mikkääl
     Päddrich's Mätälegge
     Ein Rüssel (nicht cosmos!)
     Cosmo klärt Mordfälle auf
     Cosmo erzählt euch Phalluswitze
     Cosmo verpasst euch nen Trip
     Cosmo plaudert über trips von andern Leuten
     Cosmo schlemmt sich durch den Kannibalismus
     Cosmo rüsselt weiter
     Cosmo rüsselt sich durchs Necronomicon
     Cosmo erklärt Gesetze
     Cosmo entziffert Clockwork Orange
     Cosmo erzählt Chuck-Norris-Witze
     Whiskey
     Whiskey Rebellion
     Tschernobyl

* Links
     WAHRE WERTE II
     WAHRE WERTE
     INA !!!
     PÄDDRIG's MÄTLEGGE
     KLOPFER
     Schmaeliches Forum
     ATREYU
     Q.O.T.S.A.
     MALT UNS TAUSEND KLEINE COSMOS
     COSMO ZEIGT EUCH WIE'S GEHT
     APPD
     KUMMERMASKE
     COSMO AND FRIENDS
     MARK BENECKE
     HATEBREED
     36 CRAZY FISTS
     THE DRESDEN DOLLS
     ROTTEN COTTON
     SMOKEBLOW
     GOOD WITCH OF THE SOUTH
     DRITTE WAHL
     INTERESSANT
     LOIKAEMIE
     BETONTOD
     STIMPACK








patrik is müde und will keine artikel schreiben und ich sollts auch besser lassen
PENISPASTA FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bringt dich des irgendwie weiter ?
Ne, aber die michi hat candy strings
uuuuh ds is schwer zu toppenaber ich hab ne gasmaske die cosmo heißt
da egge macht an da kreissäge gummifotzen (sagt er zumindest)
des is magic egge
Des is doch a perfektes schlusswort
16.6.06 02:19


knöff knöff wir sin so gut, lalalala, wir sin so gut, lalalala......
17.6.06 13:37


Paul Celan Die Todesfuge

Schwarze Milch der Frühe wir trinken sie abends
wir trinken sie mittags und morgens wir trinken sie nachts
wir trinken und trinken
wir schaufeln ein Grab in den Lüften da liegt man nicht eng
Ein Mann wohnt im Haus der spielt mit den Schlangen der schreibt
der schreibt wenn es dunkelt nach Deutschland dein goldenes Haar Margarete
er schreibt es und tritt vor das Haus und es blitzen die Sterne er pfeift seine Rüden herbei
er pfeift seine Juden hervor läßt schaufeln ein Grab in der Erde
er befiehlt uns spielt auf nun zum Tanz

Schwarze Milch der Frühe wir trinken dich nachts
wir trinken dich morgens und mittags wir trinken dich abends
wir trinken und trinken
Ein Mann wohnt im Haus der spielt mit den Schlangen der schreibt
der schreibt wenn es dunkelt nach Deutschland dein goldenes Haar Margarete
Dein aschenes Haar Sulamith wir schaufeln ein Grab in den Lüften da liegt man nicht eng

Er ruft stecht tiefer ins Erdreich ihr einen ihr andern singet und spielt
er greift nach dem Eisen im Gurt er schwingts seine Augen sind blau
stecht tiefer die Spaten ihr einen ihr andern spielt weiter zum Tanz auf

Schwarze Milch der Frühe wir trinken dich nachts
wir trinken dich mittags und morgens wir trinken dich abends
wir trinken und trinken
ein Mann wohnt im Haus dein goldenes Haar Margarete
dein aschenes Haar Sulamith er spielt mit den Schlangen
Er ruft spielt süßer den Tod der Tod ist ein Meister aus Deutschland
er ruft streicht dunkler die Geigen dann steigt ihr als Rauch in die Luft
dann habt ihr ein Grab in den Wolken da liegt man nicht eng

Schwarze Milch der Frühe wir trinken dich nachts
wir trinken dich mittags der Tod ist ein Meister aus Deutschland
wir trinken dich abends und morgens wir trinken und trinken
der Tod ist ein Meister aus Deutschland sein Auge ist blau
er trifft dich mit bleierner Kugel er trifft dich genau
ein Mann wohnt im Haus dein goldenes Haar Margarete
er hetzt seine Rüden auf uns er schenkt uns ein Grab in der Luft
er spielt mit den Schlangen und träumet der Tod ist ein Meister aus Deutschland

dein goldenes Haar Margarete
dein aschenes Haar Sulamith

17.6.06 13:54


HEUTE:
Nächtliches, wieder, feuergepeitscht.
Glosender
Nacktpflanzenreigen.

Gestern:
über den rudernden Namen
schwebte die Treue;
Kreide ging schreibend umher;
offen lag es und grüßte:
das wassergewordene Buch.

Den Eulenkiesel erlost -
vom Schlafsims
blickt er herunter
aufs Fünfaug, dem du verfielst.

Sonst?
Halb- und Viertel-
verbündete auf
der Geschlagenen-Seite. Reichtümer an
verloren-vergällter
Sprache.

Wenn sie den letzten
Schatten pfählen,
brennst du die schwörende Hand frei.

Paul Celan
17.6.06 17:48


Kummermaske Cosmo

Cosmo will euch helfen
habt ihr ärger mit den eltern ?
nervt die ex ?
das mädel aus der schule geht euch nicht mehr aus dem kopf ?
seid ihr loser und wollt von pimpmaske cosmo ein totales makeover ?
dann schickt den ganzen mist an cosmo.gnade@gmx.de
und bald wird es einen link zu seinem eigenen kummerblog geben.
19.6.06 18:20


DAAAAAHHHH

DIE VERFICKTE SCHRIFT !!!
HMMM JA DES ISN THEMA FÜR SICH WIR HAM BIS JETZ NOCH
KEINE MÖGLICHKEIT GEFUNDEN DIESES PROBLEM ZU LÖSEN
ABER IHR KÖNNT EUCH JA LESEBRILLEN AUFSETZEN .
ACH JA COSMO HAT SEINEN ERSTEN KUMMERBRIEF BEANTWORTET
RÜSSELT MAL DIE KUMMERMASKE AN
25.6.06 16:08


saaaaaaaaam ruf mich in da arbeit an !!!
219/152
26.6.06 17:22


daaaaaa schaut ihr pappnasen cosmo hat mir gerüsselt wie man die schrift größer macht
cosmo mein schazzi *seufz* *schnauf*
26.6.06 18:03


SÄUGLING VERMISST


26.6.06 18:17


BREIT

wir ham was kuhles neues entdeckt
da gibts nähmlich ne seite wo lauter weednutten ihre trips in
berichte schreiben und ins netz stellen und wir
werden in regelmäßigen abständen welche reintun
is das geil ?
26.6.06 18:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung