* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     40 gründe warum männer scheiße im bett sin
     EU-Richtlinie
     Was für die Pija
     Luftverkehr
     Die 73 Emoregeln
     TABS
     mehr BILDAZE
     BILDAZE
     Maxis Lüblingsband
     pädrig geb. feier!!
     MiKKls fävorit Bändse
     Mikki's Klassä
     Säm's Klasse
     intafui avec le mikkääl
     Päddrich's Mätälegge
     Ein Rüssel (nicht cosmos!)
     Cosmo klärt Mordfälle auf
     Cosmo erzählt euch Phalluswitze
     Cosmo verpasst euch nen Trip
     Cosmo plaudert über trips von andern Leuten
     Cosmo schlemmt sich durch den Kannibalismus
     Cosmo rüsselt weiter
     Cosmo rüsselt sich durchs Necronomicon
     Cosmo erklärt Gesetze
     Cosmo entziffert Clockwork Orange
     Cosmo erzählt Chuck-Norris-Witze
     Whiskey
     Whiskey Rebellion
     Tschernobyl

* Links
     WAHRE WERTE II
     WAHRE WERTE
     INA !!!
     PÄDDRIG's MÄTLEGGE
     KLOPFER
     Schmaeliches Forum
     ATREYU
     Q.O.T.S.A.
     MALT UNS TAUSEND KLEINE COSMOS
     COSMO ZEIGT EUCH WIE'S GEHT
     APPD
     KUMMERMASKE
     COSMO AND FRIENDS
     MARK BENECKE
     HATEBREED
     36 CRAZY FISTS
     THE DRESDEN DOLLS
     ROTTEN COTTON
     SMOKEBLOW
     GOOD WITCH OF THE SOUTH
     DRITTE WAHL
     INTERESSANT
     LOIKAEMIE
     BETONTOD
     STIMPACK








sooo der patrik hatte ja geburtstag und hier isn geilomaten bericht von mir angetrunken und auch leicht verbessert da man nicht alles stehn lassen kann weils zu peinlich wär hier gehts los -->...... weil wir grad vom pädrig seiner geb feier zurückgekommen sind und leicht angeheitert sind, zumindest ich und der andere liegt faul in seinem bett rum während ich den bericht schreiben muss, naja egal hab eh nen bericht nie zuende geschrieben also was solls!!zuerst ham wir uns alle am lido getroffen wo wir zuerst den schnaps kaputt gemacht ham und dann hat uns der michi gottwald zum lagerhaus gfahrn obwohl ich nich mehr weiß wer dann no mit zur bank is aber ich glaub des war der michi(wir beide ham jez schwarze haare) und die schweine(der kontoauszugsautomatendingsi) ham meine karte eingezogen aus welchen grund auch immer. naja muss die mir wieder holn. warn dann no im lagerhaus wovon ich nimmer viel weiß jedenfalls hat uns dann meine mutter gholt, heimgefahrn usw. und jez liegen wir beide hier außer ich der gerade den bericht schreibt aus langeweile und insomnia! ..... so des wars erstmal mit dem bericht weswegen ich mir erstmal wieder n totaaal plödäs kommentar von dem möchtegern autor mikki anhörn muss, siehe direkt was jez kommt.

därber bericht säm und so wahnsinnig viele details
mükkl (ja den kommentar mein ich(sam))

also des war so.....zuerts war ich mim päd im v markt atzen kucken und dann simma zum lido geheitzt und ham da sexuelle handlungen an einer flasche moskovskaya vorgenommen.irgendwann sin dann die chefatzen angetanzt und ham sich über die alkvorräte hergemacht und dann simma in die stadt kutschiert worden wo's der säm geschafft hat vom kontoauszugautomat seine karte geklaut zu bekommen .
dann simma ins algerhaus wo ich am säm a helles zahlt hab und wir diversen gesprächen fröhnten .am schluß soll da säm ganz oredentlich geschwankt haben aber davon hab ich nix gmerkt .aso auf der heimfahrt hat sich der säm dann so verdächtig benommen , dass
er sich am näxten morgen bei seiner mami entschuldigen musste...sone pfiefe....

aufs maul du knödl-dödl so schlimm wars au wieder nich war nur leicht verwirrt des war alles du scheppa-deppa (sam)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung