* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     40 gründe warum männer scheiße im bett sin
     EU-Richtlinie
     Was für die Pija
     Luftverkehr
     Die 73 Emoregeln
     TABS
     mehr BILDAZE
     BILDAZE
     Maxis Lüblingsband
     pädrig geb. feier!!
     MiKKls fävorit Bändse
     Mikki's Klassä
     Säm's Klasse
     intafui avec le mikkääl
     Päddrich's Mätälegge
     Ein Rüssel (nicht cosmos!)
     Cosmo klärt Mordfälle auf
     Cosmo erzählt euch Phalluswitze
     Cosmo verpasst euch nen Trip
     Cosmo plaudert über trips von andern Leuten
     Cosmo schlemmt sich durch den Kannibalismus
     Cosmo rüsselt weiter
     Cosmo rüsselt sich durchs Necronomicon
     Cosmo erklärt Gesetze
     Cosmo entziffert Clockwork Orange
     Cosmo erzählt Chuck-Norris-Witze
     Whiskey
     Whiskey Rebellion
     Tschernobyl

* Links
     WAHRE WERTE II
     WAHRE WERTE
     INA !!!
     PÄDDRIG's MÄTLEGGE
     KLOPFER
     Schmaeliches Forum
     ATREYU
     Q.O.T.S.A.
     MALT UNS TAUSEND KLEINE COSMOS
     COSMO ZEIGT EUCH WIE'S GEHT
     APPD
     KUMMERMASKE
     COSMO AND FRIENDS
     MARK BENECKE
     HATEBREED
     36 CRAZY FISTS
     THE DRESDEN DOLLS
     ROTTEN COTTON
     SMOKEBLOW
     GOOD WITCH OF THE SOUTH
     DRITTE WAHL
     INTERESSANT
     LOIKAEMIE
     BETONTOD
     STIMPACK








oke da mir nix besseres einfällt und ich mal wieder was machn muss werd ich jetz eine abstimmung starten wer das niedrigste niveau hat :

also ...entweder der päddrig die aktion is bekannt !(barpissen)

oder...steph

aslo der war bei ektomorf so besoffen dassa erstmal ewig an nem tisch gegammelt is und dann wo ma ihn geweckt hat ,hatta erst mal gepflegt aufn tisch gereiert aber damit nich genug !der gute alte steph hat immer noch die ein oder andere überraschung parat und deswegen hatta sich beim pissen vom flo den schwanz halten lassen aber der flo der kassierer hat des natürlich gerne gemacht.dann hatta sich einer armen ,weil sauberen kloschüssel angenommen und erstmal die ganze schüssel inklusive brille mit seinem mageninhalt beschenkt und war von seiner guten tat so überwältigt dassa sich erstmal setzen musste ....natürlich auf seinen neuen schützling .darum hat ihm der flo den arsch von der kotze befreien müssen .nachm konzert hat man ihn inner abgesperrten voll gekotzten klokabine gefunden und nach hausechauffiert .

möge der bessere gewinnen !!!
3.1.07 16:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Who knows (4.1.07 15:31)
Da Egge, Da Egge, Da Egge

Oder aber da Mikkl, der schon ewig überlegt, wie er des toppen könnte....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung