* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     40 gründe warum männer scheiße im bett sin
     EU-Richtlinie
     Was für die Pija
     Luftverkehr
     Die 73 Emoregeln
     TABS
     mehr BILDAZE
     BILDAZE
     Maxis Lüblingsband
     pädrig geb. feier!!
     MiKKls fävorit Bändse
     Mikki's Klassä
     Säm's Klasse
     intafui avec le mikkääl
     Päddrich's Mätälegge
     Ein Rüssel (nicht cosmos!)
     Cosmo klärt Mordfälle auf
     Cosmo erzählt euch Phalluswitze
     Cosmo verpasst euch nen Trip
     Cosmo plaudert über trips von andern Leuten
     Cosmo schlemmt sich durch den Kannibalismus
     Cosmo rüsselt weiter
     Cosmo rüsselt sich durchs Necronomicon
     Cosmo erklärt Gesetze
     Cosmo entziffert Clockwork Orange
     Cosmo erzählt Chuck-Norris-Witze
     Whiskey
     Whiskey Rebellion
     Tschernobyl

* Links
     WAHRE WERTE II
     WAHRE WERTE
     INA !!!
     PÄDDRIG's MÄTLEGGE
     KLOPFER
     Schmaeliches Forum
     ATREYU
     Q.O.T.S.A.
     MALT UNS TAUSEND KLEINE COSMOS
     COSMO ZEIGT EUCH WIE'S GEHT
     APPD
     KUMMERMASKE
     COSMO AND FRIENDS
     MARK BENECKE
     HATEBREED
     36 CRAZY FISTS
     THE DRESDEN DOLLS
     ROTTEN COTTON
     SMOKEBLOW
     GOOD WITCH OF THE SOUTH
     DRITTE WAHL
     INTERESSANT
     LOIKAEMIE
     BETONTOD
     STIMPACK








Also die meisten kennt ihr wahrscheinlich schon aber hier maln paar bänds disch letztens höhr.


Bands(logisch): || Empfohlener Song(logischer):
Job for a Cowboy || Suspended by the throat
The Black Dahlia Murder||I´m Charming
Extol || Undeceived
Arch Enemy || Heart of Darkness
Dying Fetus || Kill your Mother, rape your fucking dog
Waking the Cadaver || Chased through
Still Remains || White Walls
Unearth || Zombie Autopilot
Trivium || Pull Harder on the Strings of your Martyr
Underoath || In Regards to Myself (Der rest ist emo-shit)
Ill Ninio || This is War
Static X || Loser
Cannibal Corpse || Hammer Smashed Face
Narnia || Sign of the Time
Dark Tranquility || Lost to Apathy
Deftones || Head Up
Lamb of God || Blood Junkie
Mudvayne || Cradle

viel spaß beim reinhörn.

Hey macht mal was in der Chuck Norris abteilung ihr faulen nüsse, besser gesagt macht mal überhaupt was, ich könnt hier n porn vom mikäl und mika reinhauen und des würdet ihr nicht merken, also macht mal bisschen werbung, und ich gebe weiterhin mein bestes.


Witze sind genial, gruß euer max aus den tiefen der tiefsten und bösesten Plantage.

PS: Macht mal Werbung für irgend ein Online-Contest den ihr Organisieren sollt, wie z.b ein Video reinstellen, wer am besten Flammenfurzt oder Weitwixt oder was weis ich lasst euch was einfallen,

OFF
schmae am 20.12.06 03:26


ich hab paar saumiese witze für euch die ich ausgegraben hab .ich findse lustig

Was ist klein, braun, und klopft an die Scheibe?
Ein Baby im Backofen.

was ist klein, rot und liegt in der ecke?
ein baby das mit einem rasiermesser gespielt hat.

was ist klein, gelb, stinkt und liegt in der ecke?
das selbe baby 1 monat später..

was ist 30cm lang, blau an einem ende und bringt frauen zum schreien ?
plötzlicher kindstod...

was ist lustiger als ein totes kind?
ein totes kind im clownskostüm!

Was ist blau angelaufen, orange und liegt auf dem Boden eines Swimming-Pools?
Ein Baby mit geplatzten Schwimmflügeln.

treffen sich 4 frösche.
sagt der erste: quak.
der zweite: quak quak.
der dritte: quak quak quak.
der vierte: quak quak quak quak.

Wer beim Metzger klingelt darf sich nicht wundern,
dass kein Schwein aufmacht!

Neulich war ich in der Kirche, da habe ich jemand gesehen, der hat dort geraucht! Da ist mir doch vor Schreck das Bier aus der Hand gefallen!

Stehen 2 Männer auf dem Eifelturm, sagt der eine: "Spring!"
Sagt der andere:"Nö"

Zwei Skelette hängen an der Brücke.
Das eine Skelett fällt hinunter und ist tot.

Was is ne Leiche mit zwei Brettern ?
Ein Jesus-Bausatz..

plötzlich erschießt der erste frosch den vierten.
fragen die beiden andern: wieso hast du das getan?!
sagt der erste: er wusste zuviel..

Eine Frau wird, als sie die Strasse überqueren will von nem Ferrari überfahren, der in der 30er Zone mit 80 km/h fuhr. Wer ist Schuld??
Natürlich die Frau, wer hat denn ihr gesagt, dass sie die Küche verlassen darf?

ein russe, ein pole und ein türke sitzen in einem auto - wer fährt?
die polizei...

was ist schwarz und geht durch den Wald
eine erbse mit lederjacke...

Mami, da ist ein Skelett im Piranjabecken.
Mami, da ist ein Skelett in dem Piranjabecken!
Mami?
Mami! Mami! Maaaaaaaaaaaaaaaaaamiiiiiiiiii

Eine grosse und eine kleine Schnecke kriechen über die Strasse. Kommt ein Auto und überfährt die grosse Schnecke. Was sagt die kleine Schnecke?
"Jetzt bin ich die grosse Schnecke!"

Sagt der Masochist zum Sadist: Quäl mich.
Sagt der Sadist: Nö!

2 raben sitzen auf nem ast.
der eine fällt runter, da sagt der andere "das hätte mir nicht passieren können, mein onkel hat ne pommesbude!".
schmae am 11.12.06 18:58


hack attack

So ihr Proleten, verlinkt mich mal lieber wenn ihr nix zu tun habt
der meister am 2.12.06 13:58


wäääi thanx an määääääääx !!!
berlin suckt weil zu weit weg !
aufjednfall herzlichen glückwunsch zu deiner schischa bei mir sins mittlerweile 2 und ich weiß wo man den guten stoff herkriegt !
hmmm namen da muss ich noch überlegen aber ich meld mich wemma was ein fällt !!!
jeah ich war auf NAPALM DEATH !
sehr lustig
c ya
schmae am 28.11.06 19:36


Die Rettung

so hier erstmal,
was haben
Pizza und ne Polin gemeinsam = kosten beide 5€
was unterscheidet sie?
Pizza gibts auch ohne Pilze


so hier meine Freunde ich erwarte euch alle im Wacken Open Air Festival 2007 in Wacken/Hamburg. Kauft euch jetzt schonmal eure Karten ihr kleinen Atzen. Ich werde sicher da sein, und eine eurer Lieblingsbands (IN FLAMES) ist auch schon zugesagt. Also macht hinne.

Wie läufts eigentlich mit eurem Spanisch, ich würd mich freuen wenn der säm und der mikkl misch ma hier besuchen würden solang ich noch hier wohne.

Im Juni/Juli bin ich offiziel Berliner oder Münchner, ist noch nicht sicher. Aber ziemlich sicher berlin .

also machts jut, euer mäx

PS: Bands die ich in letzter Zeit höre:

Nevermore USA
The Black Dahlia Murder USA
Caliban Deutschland
Fear Factory USA
Pantera USA
Helloween Deutschland
Stratovarius Finnland
Dying Fetus USA
Parkway Drive Australia
Waking the Cadaver USA
Bullet for my Valentine Wales

Hab mir vorgestern ne Wasserpfeife gekauft,
bitte vorschläge, für den Namen meiner Shisha.

Einfach hier Namen reinschreiben und am ende verkünde ich den Gewinner.

grüßle euer max
Mäx am 26.11.06 18:35


an MÄX

MÄX rette schmae !!!please mir fällt nix mehr ein was ich drauftun könnt
also tu du was drauf bis mir wieder was einfällt .
rette die welt !!!rette schmae!!!
schmae am 31.10.06 18:04


LINKS

kay kay so hier isn neuer link nach metalhausen
(päddrigs mätelgge) also reinziehn und an cosmo denken
aso morgen kriegt der chefatze mikkl seine fäden raus

c ya
schmae am 4.10.06 19:30


SPLATTER at its best

ahoi ihr atzen !!!
die bilder von mikkls abstecher in die notaufnahme sin da !!!
man bemerke auf allen bildern sein engelsgleiches lächeln und berausche sich an den tiefen schnitten .
ach ja der miikkl is wohlauf und is direkt von der notaufnahme zu fuß innen hof geheitzt und hat sich seinem lieblingsgebräu hingegeben .
bier gehört in fluider form in den magen und nich als glas an die kehle merkz euch des .

see ya
schmae am 25.9.06 17:43


Hoppala

Hui, was hat der wieder angestellt? Gute Besserung vom Max

Hey meine Atzen und Schmä´ler danke nochmal für die geilsten, aufregensten und doch irgendwie verplantesten Sommerferien meines Lebens. Nächstes Jahr gehts weiter, viele viele Grüße.

PS: Ich sehe Fear Factory in 2 Wochen, die kommen nach Bogota ins gratis Rock im Park, das Festival das nur 1 Tag dauert.(rofl) Wenigstens jemand, der Bock hat, hier zu spielen.

PS.2:Sam, Mikkl mein Angebot steht imma noch wegm Besuchen, also macht mal hinne ihr soziale Last Deutschlands.
Aber sagt nichts dem Päddrich, lol , ohhh hi Patrick.

Haut rein, euer Max
Maxi am 24.9.06 20:05


TOLL !!!

oipoloi gestern war der mikkl in der notaufnahme und sich 6 stiche in den hals zementieren lassen .
da wars toll und gute stimmung war auch also man kanns nur empfehlen .
bilder gibts natürlich auch davon extra für euer amusement.

see ya
(die bilder kommen in kürze)
schmae am 24.9.06 10:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung